Die Pirsch – Dezemberausgabe 2013

Eigener Bericht.

Das Wissen über die heimische Tierwelt kann nicht früh genug beginnen – mit dem Ausbildungkoffer in Kindergärten und Schulen unterwegs erleben wir viele angenehme Stunden und nein, so schlecht sind die Kinder nicht informiert…!

dezemberausgabe 13 die pirsch
Die Pirsch – Dez. 13

Je ländlicher die Gegend, desto weniger müssen wir erklären! Auf die aktuelle PIRSCH, Ausgabe 24 freuen wir uns besonders und veröffentlichen den Artikel über die Kooperation, hin zu einer verbesserten Jagdausbildung, zwischen dem Trittsiegel-Shop Holzheimer und der Jagdschule Isaria.

Wir setzen die Koffer mit den Trittsiegeln und den dazugehörigen Losungen nicht nur während der Ausbildung ein, sondern auch gezielt zur vertiefenden mündlichen Prüfungsvorbereitung. Zur Hinführung der Kinder sind wir Bayernweit in Kindergärten und Schulen unterwegs.

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin, gerne beraten wir Sie über die vielzähligen Einsatzmöglichkeiten. Unsere Rufnummer: 089 452 382 46

Lesen Sie: http://www.jagderleben.de/