Über ISARIA

Qualität kennt keine Kompromisse.

WIR MACHEN JÄGER!

Uwe R. König, Inhaber der Jagdschule Isaria.
Uwe R. König, Inhaber der Jagdschule Isaria.

Mit einer guten und fundierten Jagdausbildung legen wir den Grundstein zum Jagdschein.

Zu meiner Person:
Seit mehr als 10 Jahren bin ich als beauftragter Jäger für die Jagd im befriedeten Bezirk der Landeshauptstadt München und des Landkreises München zuständig.

 

National und International halte ich Vorträge zum Thema Wildtiere im urbanen Raum, führe praktische  Weiterbildungen und Schulungen zu diesen Themen durch.
Regelmäßig veröffentliche ich Artikel und Beiträge in verschiedenen Fachzeitschriften.

MItarbeiter im interdisziplinären Arbeitskreis „Zeitgemäßer Einsatz von Fallen“  des Deutschen Jagdverbandes.

Seit 2015 bin ich bei dem vom Jagd-Natur-Wildtierschützerverband Baden-Württemberg e.V. angebotenen Kurs zum „geprüften Stadtjäger JNWV-BW“ als Referent und Ausbildungsleiter für das Schießen verantwortlich.

Ordenszeichen der silberne Bruch
Ordenszeichen der silberne Bruch

 

Meine Aufnahme in den Jagdorden „Der Silberne Bruch“ erfolgte im Jahr 2009 in Vaduz (Fürstentum Liechtenstein).
Seit 2015 bin ich stellvertretender Bereichsleiter im Bereich Tirol.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jagdthemen: Vom Jagdschein bis zur Naturhege und Hegemaßnahmen.