GOOD SPORT & FAIR CHASE

Eigener Bericht.

Der Buchtitel „GOOD SPORT & FAIR CHASE“ und das dazugehörige Bild auf dem Umschlag lassen erahnen, dass wir hier auf Jagdreisen ins ferne Ausland mitgenommen werden, die von meinem Ordensbruder Dr. Christian Carl Willinger auf sehr anschauliche Weise aufgeschrieben wurden.

dustjacket fr buchauszug aktualisiert-p1Jagderlebnisse die geprägt sind von Strapazen fern ab der so angenehmen heutigen Umgebung, von einfachen Glückserlebnissen und letztendlich zum Schluss kommend, der Natur nahe sein zu dürfen ist wahrlich ein großes Geschenk.

Das Prädikat lesenswert wäre hier zu kurz gefasst – wir sagen wer sich auf die geschilderten Erlebnisse einlassen mag wird hier ein Buch finden, das fasziniert, zum Nachdenken anregt und über die Kernaussagen noch viele Stunden man nachzudenken hat.

Angenehme Lesestunden wünschen wir Ihnen mit diesem Buch.

Das Buch kostet 59 Euro und kann über uns (Tel.: 089 452 382 46, oder info@jagdschule-isaria.de) bezogen werden.
Wer in München ist, darf gerne vorbei kommen und darin *schmökern* !!
Wer aber vorab schon einen Auszug aus dem Buch lesen möchte, dem sei die aktuelle Jagdzeit International empfohlen. Von Seite 66 beginnend bis zur Seite 76 ist ein Kapitel veröffentlicht. Die Kurzbeschreibung zum Buch von Dr. Christian Carl Willinger finden sie auf der Seite 124.